Welchen Browser verwendet ihr und warum?

Uff, ich habe auf Youtube seit Jahren keine Werbung mehr gesehen, und Adblock Plus scheint da unter Safari nicht wirklich etwas zu verbessern.
Gibt es einen guten Werbeblocker auf Safari?

Verstehe ich nicht – wenn Du auf Youtube keine Werbung gezeigt bekommst, was soll ein Adblocker denn da noch bewirken?
 
Warum lesen manche Menschen den Thread nicht durch, bevor sie posten :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Verstehe ich nicht – wenn Du auf Youtube keine Werbung gezeigt bekommst, was soll ein Adblocker denn da noch bewirken?
In Chrome habe mit Adblock Plus bei Youtube keine eingeblendete Werbung.

In Safari bekomme ich in Youtube Werbung mit Ad Block Plus gezeigt. Was soll der Adblocker da noch bewirken?

Wenn möglich, dass wie in Chrome auch in Youtube keine Werbung angezeigt wird. :p
 
Privat: Safari (und immer mal wieder auch Vivaldi und Opera); Firefox nur in Verbindung mit VPN und Tor
Beruf: Komme da bei einigen Seiten nicht um Chrome drum herum
 
Ganz klar Firefox. U.a. weil es einfach die besten Addons für gibt, wie z.B. Sidebery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dodo4ever
Chrome und Chromium auf allen Plattformen
 
Auf macOS Firefox, aus Gewohnheit und noch nie Problem damit gehabt. Auf iOS Safari.
 
Safari - auf allen Mac OS und iOS-Geräten. 1. Weil er bereits installiert ist und 2. weil ich mit Safari problemlos zurecht komme.
Auf meinem Windows-Laptop habe ich Firefox installiert.
 
Ich denk da nicht weiter drüber nach, also Vorhandene soweit sie halbwegs aktuell sind und alles funktioniert (Safari am Mac, Edge Chromium auf Win)...
 
Safari einfach, zuverlässig und durch die SIP geschützt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macUser567
Safari, ich kann dir nicht einfach erklären genau warum aber ich finde ihm am intuitivsten und eine sehr klare verständliche Überfläche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern
Zurück
Oben Unten