Welchen Browser verwendet ihr und warum?

bjoern07

Aktives Mitglied
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5.321
Uff, ich habe auf Youtube seit Jahren keine Werbung mehr gesehen, und Adblock Plus scheint da unter Safari nicht wirklich etwas zu verbessern.
Gibt es einen guten Werbeblocker auf Safari?

Verstehe ich nicht – wenn Du auf Youtube keine Werbung gezeigt bekommst, was soll ein Adblocker denn da noch bewirken?
 

Felyxorez

Mitglied
Registriert
17.10.2011
Beiträge
258
Verstehe ich nicht – wenn Du auf Youtube keine Werbung gezeigt bekommst, was soll ein Adblocker denn da noch bewirken?
In Chrome habe mit Adblock Plus bei Youtube keine eingeblendete Werbung.

In Safari bekomme ich in Youtube Werbung mit Ad Block Plus gezeigt. Was soll der Adblocker da noch bewirken?

Wenn möglich, dass wie in Chrome auch in Youtube keine Werbung angezeigt wird. :p
 

asg

Aktives Mitglied
Registriert
21.10.2003
Beiträge
1.198
Privat: Safari (und immer mal wieder auch Vivaldi und Opera); Firefox nur in Verbindung mit VPN und Tor
Beruf: Komme da bei einigen Seiten nicht um Chrome drum herum
 

lanos

Mitglied
Registriert
25.01.2014
Beiträge
409
Auf macOS Firefox, aus Gewohnheit und noch nie Problem damit gehabt. Auf iOS Safari.
 

XBenX

Mitglied
Registriert
03.08.2008
Beiträge
821
Safari - auf allen Mac OS und iOS-Geräten. 1. Weil er bereits installiert ist und 2. weil ich mit Safari problemlos zurecht komme.
Auf meinem Windows-Laptop habe ich Firefox installiert.
 

tomric

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2003
Beiträge
2.880
Ich denk da nicht weiter drüber nach, also Vorhandene soweit sie halbwegs aktuell sind und alles funktioniert (Safari am Mac, Edge Chromium auf Win)...
 
Oben