Welchen Browser verwendet ihr und warum?

sholzers

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.06.2017
Beiträge
312
Welchen Browser verwendet ihr und warum?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodo4ever

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2004
Beiträge
1.111
Firefox, weil plattformübergreifend Lesezeichen und Passwörter mit einem Firefox-Account gesichert/ausgetauscht werden können; zuvor, da noch aktueller Browser/Support für OS X 10.12 „Sierra“.
 

sholzers

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.06.2017
Beiträge
312
Hm, ok. Dachte Chrome wär erste Wahl. Welche addons habt ihr so im Safari?
 

akumetsu

Aktives Mitglied
Registriert
19.08.2011
Beiträge
2.238
Safari mit Ka-Block für Seiten mit Login (Foren, Onlineshopping,...) und meine Standardseiten...
Firefox mit UBlockOrigin und NoScript im privaten Modus fürs dreckige Internet...
Brave für Sachen die mit den anderen beiden nicht funktionieren...

Wirklich happy bin ich mit keinem, aber ich glaube das liegt eher am Internet!
 

cpx

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
1.625
Welchen Browser verwendet ihr...

Chromium, FireFox, Safari, Samsung Internet, Stainless und noch einige andere Browser.


Um im Internet zu Surfen, Benchmarken, Recherchieren, Preise vergleichen, Artikelschwund Beobachten, Programme + Updates Downloaden, Videos Downloaden die nicht im Browser flüssig laufen und noch sehr vieles mehr.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
26.548
Safari.

gelegentlich Firefox.

Opera/Chrome/Edge/Seamonkey/Camino sind alle installiert, aber werden nicht/kaum genutzt.
Ist doch engineseitig eh alles das Safari oder Gecko, dann kann man auch gleich beim Original bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben