1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Browser nutzt Ihr so...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Nightwing, 17.06.2005.

?

Welchen Browser nutzt Ihr (hauptsächlich...)?

  1. Safari

    20 Stimme(n)
    66,7%
  2. Camino

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Firefox

    6 Stimme(n)
    20,0%
  4. Mehrere von den genannten eigentlich gleich oft.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. Ganz was anderes (Microdoof oder sonstige).

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe, mich schlägt jetzt keiner, weil wir (hätt ich dann übersehen) das schon letztens irgendwann hatten...
    Mich interessiert, welche Browser Ihr so hauptsächlich nutzt. Den "guten alten" Safari, lieber Camino oder Firefox...

    Wie seit Ihr in den Weiten, die noch nie zuvor ein Byte betreten hat... unterwegs? ;)

    Gruß
    Frank
     
  2. AtoZ

    AtoZ Thread Starter

    Opera, FF, Safari. Nothing else matters.

    J
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.888
    Zustimmungen:
    1.730
    meist: OS9, Netscape7
    sonst: OSX, Safari
     
  4. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hätt ich eigentlich gleich irgendwie aufnehmen sollen: Welche Gründe gibt es, mehr als einen zu nutzen???
    Purer Spaß, Sicherheit, What else?
     
  5. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Als Webentwickler braucht man es zum Testen der Seiten.
    Von daher ist meine Angabe von Safari auch nur aufs normale Browsen bezogen.
     
  6. PannaCotta

    PannaCotta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt OPERA ....bestes Browser im Querschnitt über alle Plattformen
     
  7. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    ...sowohl bei win als auch bei osx nur firefox
     
  8. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Hatte kurzzeitig unter Panter den Firefox in verwendung. Aber Safari gefällt mir irgendwie besser, und ist einen Tick schneller. Aber das ist natürlich geschmacksache
     
  9. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Safari, die anderen nur um Webseiten auf unterschiedlichen Browser zu testen.


    P.S.: Mein ich das nur oder hatten wir so eine Umfrage nicht schon x-mal?

    Edit: Herr AtoZ, Sie haben da was grünes in ihrem Auge! :D


    Gruss

    Retrax
     
  10. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Nutze zum surfen ausschließlich Safari. Zum programmieren (PHP/MySQL) nutze ich auch hauptsächlich Safari, schaue allerdings hinterher noch in Firefox und IE4Mac, ob die Seite okay aussieht (oftmals auch nochmal unter IE unter VPC). Sollte ich arge Probleme haben oder keine ausreichenden Testdaten, dann nehme ich auch unter Firefox mit GreaseMonkey POSTInterceptor, um Daten zu ändern.