Welchen Browser nehmen?

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Safari

    Stimmen: 62 81,6%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 7 9,2%
  • Camino

    Stimmen: 5 6,6%
  • Mozilla/Netscape

    Stimmen: 2 2,6%
  • Opera

    Stimmen: 0 0,0%
  • OmniWeb

    Stimmen: 0 0,0%
  • iCab

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige (lynx ;-))

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich finde, dass Internet Explorer 5 ein Witz ist. Es kann keine Seiten richtig darstellen, hat das Microsoft absichtlich gemacht? Bei Windows hatte ich mit IE 5 keine Probleme...
Deshalb benutze ich Safari, weil es weniger Fehler hat, aber es kann Windows Meida Inhalte nicht richtig abspielen...
Und, dass man Apple benachrichten kann, wenn eine Seite fehl dargestellt wird finde ich auch gut, aber liest Apple alles?
Dass man fehler hat liegt sicher daran, dass die Webdesigner mit Microsoft Tools arbeiten....Wieso macht MS das?
 
Bzgl. Browser.................

War schon öfters da, das Thema
Die Suchfunktion tut manchmal wahre Wunder! :eek:

KLICK MICH!

Gruss,
Hackmac.
 
camino und opera, sonst nichtsclap
 
Original geschrieben von celsius
camino und opera, sonst nichtsclap
 

Kannst Du Dich hier mit Opera einloggen - ich nämlich nicht?!?
Ausserdem: exträäm langsam!sleep
Gruss,
Hackmac.
 
große Auswahl ;)

CAMINO was sonst ;)
 
SAFARI

Natürlich Safari und sonst nichts!
 
dat is aber ne traurige auswahl:(
 
safari stellt bei mir viele seiten nicht sauber dar. ich benutze die finale version. oder kann etwa jemand von euch sich mit safari auf www.bild.de mit dem back-button zurückklicken? das geht bei mir nicht.

der hauptgrund, weshalb ich safari verwende, ist das tabbed browsing. von der funktionalität her ist safari unschlagbar.
 
camino=sauschnell inkl. tabbrowsing.
safari nur für flashseiten, da kein ruckeln der animation bei camino schon sehr starkes ruckeln.
 
bookmark import

kann mir jemand sagen wie ich meine bookmarks von safari zu camino bekomme!!!

ohne alles neu zu organisieren.
 
das programmchen iGO ist super

Import / export für :

* Internet explorer
* Netscape
* Mozilla
* Safari
* Opera 6
* Omniweb
* Chimera
* Camino
* iCab

Versiontracker

cu
 
Ich denke, daß ich gleich Haue kriege, aber ich nehme zuHause Safari, ich glaub sogar die ältere Version. Und jetzt kommts: auf Arbeit unter 9.1 nehm ich Netscape 7....

*duckundweg*
 
@ Jörg

...naja, wenn du es auf diese Tour brauchst, jedem das seine! :D
 
Ich...

...habe die Umfrage etwas aufgebläht, so dass die User, die bisher noch nicht abstimmen wollten/konnten, da ihr Browser nicht aufgeführt war, diesen nun auch finden... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Der Zurück-Button unter bild.de ist bei mir mit Safari 1.0 kein Problem, nur die Site ist beschissen motz

Hab aber mal ne andere Frage: Wie mache ich diees tabbed browsing unter Safari? Habe bisher nichts gefunden in den Eintellungen.
 
HiSupersonic
das ist ganz blöd versteckt in den Einstellungen und zwar hinter dem Menü "Titel". Na ja, de deutsche Übersetzung halt :rolleyes:
 
Heißt "Titel"

Original geschrieben von Supersonic
Hab aber mal ne andere Frage: Wie mache ich diees tabbed browsing unter Safari? Habe bisher nichts gefunden in den Eintellungen.

Das Tab heißt im neuen Safari "Titel". Zu finden in den Preferences.

Es grüßt

Lynhirr

PS: Ich nutze den Safari. Unter allen Browsern gibt es Inkompatibilitäten mit der ein oder anderen Site.
Mit meinen wichtigen Seiten funzt Safari jedenfalls gut. Manche Seiten sind nun mal schlecht, die fahre ich halt nicht an. Und Windows-Media-Inhalte umgehe ich per se schon mal. :D
 
Original geschrieben von Supersonic
Der Zurück-Button unter bild.de ist bei mir mit Safari 1.0 kein Problem, nur die Site ist beschissen motz

Hab aber mal ne andere Frage: Wie mache ich diees tabbed browsing unter Safari? Habe bisher nichts gefunden in den Eintellungen.

herrjemine, wieso geht das bei mir nicht??!! ich hab von allem die aktuellste version geladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten