welchen Browser für Typo3 ?

nur mal so als anmerkung. Die Frage ist schon ein wenig pervers. Jetzt muss man schon den richtigen Broswer für das CMS haben. Da kann man ja gleich mit einem eigenen Programm arbeiten. Das geht noch schneller von der Hand und ist genauso unflexible. Traurig das dieser properitäre Mist (nicht Type3) den Grundgedanken von Browser und Internet so zerstört.

Nur meine Meinung ...;-)

Richard
 
Wird doch keiner gezwungen den RTE zu nutzen, deshalb ist es ja auch eine Extension. Und es ist ja nun auch nicht so, das es nur _ein_ Browser ist, der das schon unterstützt. Sind immerhin schon IE und alle Browser mit Gecko-Renderengine. Und Safari kann, bzw. wird es wohl auch bald können. Was in der Tat schade ist, das es keinen einheitlichen Standard dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mkninc schrieb:
Die RTE Extension wird es nicht sein, die benötigt keine Änderungen an der Datenbankstruktur.
Deaktiviere mal im Extensionmanager alle Extensions, die du neu installiert hast. Dann sollte es erstmal wieder fehlerfrei funktionieren. Dann aktiviere die Extensions einzeln wieder, und führe dabei auch evtl. nötige DB Updates durch.

so habe jetzt die Extensions wieder deinstalliert und es funzt wieder. Ich werde die jetzt nach und nach installieren und mal schauen welche Extension genau den Fehler verursacht hat.

Auf jaden Fall ist der RTE Editor noch umfangreicher als die Ansicht im IE ;)

Das einzige was fehlt ist ne direkt Ansicht vom HTML-Code :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mkninc schrieb:
Klick mal auf das <> Icon.

ah, es funktioniert doch :D

Hab jetzt mal geschaut, welche Extensions den Fehler verursachen. Wenn ich nämlich JW Calendar Version 1.3.20 installiere tritt der Fehler auf und wenn ich VCD Calendar Version 0.5.3 installiere.

Gibt es mit diesen Extensions vielleicht Probleme und sollte man die weglassen ?

Welche funktionierende Alternativen gibt es. Ich brauche halt nen Kalender der mir die Termine als Liste anzeigt und das war da wohl dabei.
 
Zurück
Oben Unten