Welchen Brenner kaufen?

G

geissbock76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Tag MacUser,

Mein DVD Brenner tut es nicht mehr. Welchen DVD Brenner würdet ihr mir empfehlen?
Zu teuer sollte er nicht sein, aber auch nicht nach 10 Brennversuchen den Geist aufgeben!

Danke im Vorraus

geissbock76

Määähhh
 
Pioneer DVR-111
 
Plextor PX-760A



...habe selbst mit plextor nur die besten erfahrungen gemacht, aber hier wird dir wahrscheinlich jeder nen anderen brenner empfehlen... ;)
 
Kauf meinen ! :eek:
 
Also ich habe einen Pioneer DVD - RW DVR-110 und bin damit sehr zufrieden.
Der soll laut dsp-memory.de nur auf Tiger laufen aber bei mir lief er auch unter Panther.
 
Unter Tiger wird inzwischen fast jeder Brenner von den iApps unterstützt. Unter Panther benötigt man in der Regel Patchburn.
 
Hatte bis vor kurzem einen Sony DRU-Q30, der nach einem Vierteljahr den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich ein Samsung SH-S162A. Der ist viel schneller als der alte, leiser und bisher problemlos. Beide werden von Tiger sofort erkannt.
 
Hallo!
Also ich habe hier einen von LG mit Lightscribe und der funktioniert tadellos. Allerdings ist er als externes Gerät über Firewire angeschlossen.
Gruss
der eMac_man
 
Habe den 110er von Pioneer extern über Firewire und bin sehr zufrieden. Habe mit Pioneer bisher sowieso recht gute Erfahrungen gemacht. Deshalb würde ich auch den 111er von Pioneer empfehlen.
 
Hallo,

also ich hab einen LG 4161B (oder Nachfolger) und der geht einfach easy.
Einfach intern ind den EIDE Port dran, sollte unter Tiger problemlos eingebunden werden.

Gruß
 
Pioneer (ist sicher), DVR 110 heißt er (wahrscheinlich), aber ich habe ihn schon seit Jahren drin und er läuft einwandfrei.
Mit Patchburn habe ich mit ihm schon einiges gebrannt!!!
 
Zurück
Oben Unten