Welchen Brenner am SCSI-Port G3 PB???

N

Nightwing

Hallo.
Sagt mal, hat jemand ne Ahnung, welche Brenner (und auf was ich bei der Schnittstelle & Anschluß achten muß) am SCSI-Port der G3 - PBs funzen???
Ach ja, und geht überhaupt SCSI-Brennen unter OS X 10.3.7 ???
Merci Merci
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schubs nach oben...
(in der Hoffnung, daß jemand was schreibt ;) )
 
Mit dem passenden Adapter kannst Du alle externen SCSI Gehäuse daran anschliessen, in diese Gehäuse kannst Du den SCSI-Brenner deiner Wahl einbauen.
 
Brauch ich an Treibern noch was zusätzlich oder langt OS X. Ich las irgendwo mal kürzlich, daß SCSI unter OS X nicht mehr geht. Stimmt das? Und falls nicht - langt Toast oder brauch ich noch was...?
 
Könnt Ihr bitte nochmal was schreiben. Möchte näml. bei eb... evtl. einen ersteigern und bräuchte vorher Eure Tips!
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten