Welchen Brenner am SCSI-Port G3 PB???

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo.
    Sagt mal, hat jemand ne Ahnung, welche Brenner (und auf was ich bei der Schnittstelle & Anschluß achten muß) am SCSI-Port der G3 - PBs funzen???
    Ach ja, und geht überhaupt SCSI-Brennen unter OS X 10.3.7 ???
    Merci Merci
    Frank
     
    Nightwing, 29.12.2004
    #1
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Schubs nach oben...
    (in der Hoffnung, daß jemand was schreibt ;) )
     
    Nightwing, 29.12.2004
    #2
  3. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mit dem passenden Adapter kannst Du alle externen SCSI Gehäuse daran anschliessen, in diese Gehäuse kannst Du den SCSI-Brenner deiner Wahl einbauen.
     
    Lace, 29.12.2004
    #3
  4. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Brauch ich an Treibern noch was zusätzlich oder langt OS X. Ich las irgendwo mal kürzlich, daß SCSI unter OS X nicht mehr geht. Stimmt das? Und falls nicht - langt Toast oder brauch ich noch was...?
     
    Nightwing, 30.12.2004
    #4
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Könnt Ihr bitte nochmal was schreiben. Möchte näml. bei eb... evtl. einen ersteigern und bräuchte vorher Eure Tips!
    Danke!!!
     
    Nightwing, 30.12.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchen Brenner SCSI
  1. bookofmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
    bookofmac
    04.03.2017
  2. JhonLimonBurgos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    331
    Franken
    02.03.2017
  3. newmaci

    Welchen Adapter?

    newmaci, 09.11.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    269
    appletom
    09.11.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    220
    iPhill
    12.11.2015
  5. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
    Franken
    24.10.2015