Welchen Arbeitsspeicher für iMac Ende 2019

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo, ich würde gerne den Arbeitsspeicher von einem iMac 27“ Ende 2019 aufrüsten.

Bei Apple steht:
Verwende SO-DIMMs (Small Outline Dual Inline Memory Modules), die alle der folgenden Kriterien erfüllen:

  • PC4-21333
  • ohne Puffer
  • ohne Parität
  • 260-polig
  • DDR4 SDRAM mit 2666 MHz

Ich blicke nicht so wirklich durch und habe nicht wirklich den passenden gefunden. Muss ich nach PC4-21333 suchen oder nach DDR4 2666 MHz?

Bei alternate habe ich z.B den gefunden:
https://m.alternate.de/Corsair-Valu...2133-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1232666

Dort steht DDR4 2133 aber es soll doch 21333 sein, oder? Das verwirrt mich.

Es wäre sehr cool von euch, wenn ihr mir einen guten und passenden Arbeitsspeicher empfehlen würdet. Es sollen 32 GB werden.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten