Welchen apple?

Nen neuer wäre auch nicht schlecht...:cool:
So ist man ja wieder an feste Komponente gebunden (Festplattengröße, RAM etc.)... oder?
 
Original geschrieben von bastian80
Hi,
bin auch gerade auf der Suche nach nem neuen G4 ibook...
Mein Problem ist, das die meisten Anbieter keine Aufrüstmöglichkeiten anbieten...
Ich hatte mir nen 12", mit Minimum 512 RAM und ner 40er Platte vorgestellt (Air Port wäre auch nicht schlecht)...
Hat jemand da nen guten Tipp welcher Anbieter so was macht außer bei Apple direkt???

Also, bei FundK gibt es wohl auch BTO-Konfigurationen bei den ibooks. Sonst fällt mir jetzt kein anderer Händler ein. Kannst ja mal auf deren Website vorbeischauen.
FundK

512 MB Gesamt-Arbeitsspeicher ist beim ibook nicht möglich.
Standardmäßig sind 256 MB verbaut. Davon 128 MB fest verlötet. Und 128 MB als Steckmodul. Du kannst dann entweder einen 256 oder 512 MB-Riegel einbauen.
Lt. DSP-Memory gibt es sogar einen 1 GB-Riegel. Ist aber offiziell von Apple nicht für das ibook vorgesehen. Soll natürlich nicht heißen, das es nicht geht.

Den Einbau von RAM und der Airport-Karte kannst du ja eventuell auch selbst vornehmen. Sollte nicht allzu kompliziert sein. Kannst dir ja bei Apple mal die Einbauanleitungen anschauen.
 
Danke, ich probiere das mal aus.
 
Zurück
Oben Unten