Welchen Anbieter sollte ich wählen für eine personalisierte Email-Adresse

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte mir eine neue Email-Adresse einrichten. Nach Wunsch soll sie diesem Schema entsprechen: mail@maxmustermann.net/com
Ich möchte nur diese eine Adresse haben, keine Domains oder sonstige Angebote.
Auf was muss ich achten und wo finde ich den günstigsten Preis.

GANZ WICHTIG: ich will keine halb Werbefinanzierten Email-Provider haben, der mir dann täglich emails schickt!!!

Vielen Dank im Voraus
 
der maxmustermann-teil deiner emailadresse stellt eine domain dar. entweder dir gehört diese domain (1und1: 99cent pro monat ?) oder du must dich mit dem inhaber der domain einigen...

welche adresse willst du denn? lengy@apple.com ?
 
Du brauchst dafür eigentlich nur zwei Dinge:

1. eine Domain (wie joopie21 schon sagte); ohne geht's nun mal nicht, aber .com-Adressen bekommt man ja fast hinterher geworfen ;)
2. einen Provider, der dir einen E-Mail-Server einrichtet - bekommt man sogar in der Schweiz für umgerechnet nicht mal ganz 3 Euro / Monat.
 
1&1 Mail: 0,99 cent / Monat
 
moin,
bei 1und1 Mail sind leider nur .de im Paket enthalten. Ich will aber umbedingt ne .net/.com adresse.

Welche Provider bietet als .net adresse für wenig Geld. Und natürlich ohne Werbung!

Danke
 
GMX MailDomain für 1,49 € pro Monat. Vielleicht ist das was für dich.

Gruß,

dejes
 
Da gibt es einige Möglichkeiten, beispielsweise domainfactory für 0,49 € im Monat + jährl. Domaingebühr.
 
Zurück
Oben Unten