Welchen Akku für mein altes ibook?

G

Gelbes-Frustie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
696
Reaktionspunkte
33
Hi, ich habe bereits ein altes ibook G3 800 MHz (hat zwei USB Anschlüsse und ist weiß) und brauche dafür einen neuen Akku. Jetzt ist mir aber gesagt worden, für alle G3 wäre das ein anderer Akku, als der, der in den aktuellen G4 ibooks drinsitzt. Und dieser alte Akku würde etwa 200 Euro kosten! Stimmt das, oder hatten die keine Ahnung? Auf der Store-Website von
Apple steht nur, dass der Ersatzakku für ein ibook 12 Zoll mit zwei USB Anschlüssen funktionert. Da ist kein Hinweis, dass es ein neues G4 sein muss. Danke für die Hilfe

Michael
 
Hi,

wie ich schon in mehreren anderen Threads geschrieben habe:
Der Akku, den Apple für die G4 iBooks anbietet, hat auch in meinem iBook G3 500 gepasst, und passt jetzt auch in meinem 700er.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten