welchen adapter für monitor/beamer???

COL!N

COL!N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
3
Hallo,
also 1., ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber kein ergebnis gefunden.:(

deswegen frag ich mal :)

Ich will mein zukünftiges Macbook mit einem externen Monitor bzw. einem Beamer in meiner klasse benutzen.
Nun ist meine frage, brauch ich einen Dvi auf DVI adapter oder Dvi auf VGA adapter?
also der beamer in der klasse ist kein high-tech ding halt nen ganz "normaler".
Bisher bin ich mobil mit einem Windows rechner unterwegs und da habe ich den beamer mit der schnittstelle verbunden, die Blau ist und ein logo hat das so aussieht: |o|
danke im vorraus:)
Colin
 
dvi auf vga-adapter. solltest du an einen beamer geraten, der per dvi angeschlossen wird, dann kannst du den mitgelieferten mini-dvi - dvi adapter nutzen.
 
???sprichst in rätseln???
also soll ich mir hauptsächlich für den beamer ein Dvi auf dvi oder dvi auf vga adapter kaufen?
 
Ich will mein zukünftiges Macbook mit einem externen Monitor bzw. einem Beamer in meiner klasse benutzen.
Colin

Was ist an der Antwort vom Vorredner nicht zu verstehen?

Es gibt zwei Adaptertypen:
1. miniDVI auf DVI
2. miniDVI auf VGA

Die meisten modernen TFT-Monitore haben sowie DVI als auch VGA-Anschluss
DIe meisten Beamer haben nur VGA, sporadisch aber bereits DVI

Was hat Dein Monitor? (DVI ist immer die bessere Alternative sofern vorhanden)

ich habe beide Adapter und brauche sie auch beide...
 
Zurück
Oben Unten