Welchen Adapter für MacBook Anfang 2008 DVI zu HDMI?

S

Steephaan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige mal Hilfe beim Anschließen eines MacBooks an meine Monitor.

Ich habe ein MacBook "Anfang 2008" und möchte es gerne an meinen LED Monitor anschließen, an dem auch ein Windows-PC angeschlossen ist.

Nur was für ein Kabel dazu benötige ich? Mein Monitor sollte via HDMI angesteuert werden, da der DVI-Anschluss bereits belegt ist.

Lieben Dank Euch.

Gruß
Stephan
 
Das wird wohl nicht passen,da es ein Mini-DVI am MacBook ist.
 
Das wird wohl nicht passen,da es ein Mini-DVI am MacBook ist.
Leider hast du es versäumt uns genau zu verraten, was du für einen Rechner hast.
Aber auch da finden sich ja zu Hauf Kabel und Adapter.
 
Steht doch oben. :) "MacBook Anfang 2008".
Leider kann man da nicht immer drauf bauen, wenn solche Angaben von Neulingen kommen. Da wird nicht zwischen MacBook, MacBook Air und MacBook Pro unterschieden.

Aber wie gesagt, kauf dir irgendwas nicht all zu billiges und es wird schon gehen. Wenn nicht, kauf etwas anderes. Generelle Empfehlungen gibt es da nicht.
 
Leider kann man da nicht immer drauf bauen, wenn solche Angaben von Neulingen kommen. Da wird nicht zwischen MacBook, MacBook Air und MacBook Pro unterschieden.

Aber wie gesagt, kauf dir irgendwas nicht all zu billiges und es wird schon gehen. Wenn nicht, kauf etwas anderes. Generelle Empfehlungen gibt es da nicht.


Daher schrieb ich ja "MacBook 2008". Wäre es ein Air oder Pro, so schriebe ich es - ist es aber nicht.
 
Wie gesagt, kauf einen Adapter oder gleich ein Kabel bei Amazon oder woanders. ;)
Du weißt ja was du brauchst, auf der einen wie auf der anderen Seite.
 
Zurück
Oben Unten