Welchen Access Point?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mailtopp, 09.11.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ich brauch einen Wireless Access-Point, und zwar mit folgenden Voraussetzungen:
    - Marke: D-Link
    - externer Antennenanschluss oder tauschbare Antenne
    - 54Mbit
    - kein DSL-Router
    - mindestens 2 RJ-45 Anschlüsse für normales LAN

    Ich blick da net durch bei ihren ganzen Modellen.. welches Modell brauch ich jetzt dafür?

    ThX
    Pipsen
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Wieso muss es ein D-Link sein ?
     
  3. klaus41542

    klaus41542 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Weil D-Link die beste Reichweite in Tests hat, und weil Bekannte damit auch sehr große Reichweiten haben.

    Mein alter Allnet ist dagegen sicher, ein Angreifer müßte sich schon im Haus befinden und hat dann immer noch Performace Einbrüche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen