Welchen A/D-Konverter benutzt ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TGW

    TGW Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Gemeinde,
    ich möchte analoge Videosignale vom VHS-Spieler oder Receiver über Konverter in meinem eMac G4 digitalisieren. Nachdem ich den VideoBus von Belkin leider nicht zum Laufen kriege (nicht mal mit Hilfe der Hotline!), würde mich interessieren, was andere User als A/D-Videokonverter auf dem Mac benutzen? Was gibt es so? Was läuft auf OS X? Was ist mit iMovie kompatibel und seid Ihr damit zufrieden? Bin dankbar für jeden Tipp!

    Grüße
    TGW
     
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    wir hatten das schon öfter. und zwar hier und hier und hier oder auch hier und ganz besonders hier .

    lies das mal alles durch und frag bei bedarf dort irgendwo nach :)

    ich mach hier dann mal zu, ja ;)

    ww
     
    Wildwater, 18.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchen Konverter benutzt
  1. Ole123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
    tommihilfiger
    22.10.2012
  2. mikka18
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    564
    Wildwater
    22.10.2010
  3. luaamp
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.470
    plattendreher
    20.01.2010
  4. TH-SH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
    Wildwater
    03.07.2009
  5. John Butch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    808
    John Butch
    22.02.2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.