Kaufberatung Welchen 65“ TV mit AppleTV integriert?

Crawley

Crawley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
453
Reaktionspunkte
460
Hallo Zusammen,

mich brauche einen neuen Fernseher aber bin da leider überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand was QLED, OLED usw. angeht deswegen hoffe ich auf eine Kaufberatung. Folgendes ist wichtig:

- 65“
- integriertes AppleTV
- nicht zu sehr spiegelnd
- bis 1600€

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich schaue vor allem YouTube, Sport (Tennis, Motorsport) und Serien per Stream.

Vielen Dank.
 
LG Bernd hat das was im Angebot. Für etwas mehr auch als OLED.

Integriert ist aber nie Apple TV Hardware sondern Apple TV+, Airplay.
 
LG Bernd hat das was im Angebot. Für etwas mehr auch als OLED.

Integriert ist aber nie Apple TV Hardware sondern Apple TV+, Airplay.

Ah verstehe, heißt ich könnte mein ATV 4K gar nicht einsparen wenn ich einen TV mit AirPlay, TV+ kaufe?
Ich mache mit dem ATV eig. nichts anderes als die TV+ Serien schauen, meine bei Apple gekauften Serien und Filme schauen und YouTube schauen.
 
Hier läuft ein SAMSUNG SERIES 8 UE65TU8500U, hat AppleTV, Youtube, Netflix und Prime bereits vorinstalliert. Displaymirroring Airplay vom Mac Mini funktioniert auch einwandfrei. Wir sind zufrieden
 
Hab einen Frame aus 2019 von Samsung. Alle Apps vorhanden wie jonny72 schreibt. Aber den Apple TV 4K hab ich dennoch dran hängen.
 
Die Frage ist ja wofür du Apple TV benutzt ?
 
Die Preise (im Vergleich zu früher) sind mittlerweile schon recht horrend aber aufgrund guter Erfahrung mit Sony (früher) ist der Sony Bravia XR-65X92J in der engeren Auswahl.
 
Sony mag ich auch gerne aber einige Dinge gefallen mir nicht mehr so wie die Timeshiftfunktion und der Preis.

Nach Samsung kam bei uns Sony und danach LG und der ist überraschend gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley
LG 65CX, KLasse TV und superschnelle Bedienung. Habe mein Apple TV 4K danach verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley
Ich würde mich eher aif iOS Updates verlassen, als auf Software vom TV.
Nur meine Meinung.
Ich hätte am liebsten ein TV ohne jedes Smart Feature.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Zurück
Oben Unten