Welchen 20" TFT kann man empfehlen?

spackofant

spackofant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen zusätzlichen 20" Widescreen TFT zu kaufen.

Da mir das ACD doch zu teuer ist, ist mir ein Dell Gerät für 399€ aufgefallen. Selbst 400€ ist ja nicht gerade günstig!

Kann man das Dell Gerät empfehlen? Oder gibt es was qualitativ vergleichbares für weniger Geld?

Vielen Danke für eure Infos...
Andreas
 
Kommt drauf an was du damit machen willst !

Spiele ? Grafik Anwendungen ? oder nur "normales" Internet / Computer using wie z.B. Firefox / Chatten usw. !?
 
Hmm hauptsächlich Webentwicklung und Surfen halt... also nix besonderes im Prinzip!
 
naja, für Webentwicklung ist meiner Ansicht schon ein Bildschirm der die Farben möglichst Real darstellt.Kommt halt drauf an wie "Professionell" du es betreibst.Generell ist ein Dell Bildschirm nicht so schlecht für den Preis. Kann ihn dir aber nicht direkt empfehlen, da ich ihn nicht benutzt habe. Am besten gehst du wirklich in einen Laden und guckst du dir mal an, welcher TFT dir in deinem Preissegment am besten gefällt. Empfehle dir aber definitiv ein DVI-Gerät !
 
Zurück
Oben Unten