welche

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von salvadore, 19.01.2005.

  1. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kalenderprogramme benutzt ihr so?
    gibts auch K.programme die adressen speichern kann und diese auch als absender brief ausdrucken kann usw.?
    mfg
    salva :D
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    bitte benutzt aussagekräftigere titel! mit sowas kann ja niemand was anfange!

    bitte frag nen mod ob er das ändern kann!
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    Welche Schlauberger benutzen denn immer solch informative Überschriften :rolleyes:
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    iCal, wenn du mich so direkt fragst ;)
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    was ist den welche :D
     
  6. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mich lausst der Affe, schon wieder einer mit einem so vielsagenden Titel!
     
  7. v-X

    v-X

    ei welche, alder? ;)
     
  8. HAL

    HAL

    Herzlichen Glückwunsch zum Fred-Titel des Monats. :D

    Mit deinen Wünschen wirst Du mit einem Kalender nicht weit kommen,
    das klingt nach dem klassischen Zusammenspiel Textverarbeitung und
    Datenbank, also Word und Excel, Filemaker oder Ragtime.
     
  9. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Wo kann man die Preisträger eintragen?
     
  10. Froschkönig

    Froschkönig MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du aber eine "unglueckliche" Formulierung gewaehlt - naja, der Hohn- und Spottkuebel wurde ja schon ueber Dir ausgeleert...

    Zum Thema:
    Ich benutze MenuCalendarClock (http://www.objectpark.net/mcc.html), dass m. E. sehr gut mit iCal zusammenarbeitet und alles das tut, was ich will.

    Es gibt unter MacOS uebrigens zu fast allen Programmen gute Hilfen, die u. a. die Funktionen des jeweiligen Programms gut erklaeren; wenn Du im Finder auf "Hilfe" gehst oder die Tastenkombination Apfel+? eingibst, oeffnet sich ein neues Fenster: Klick auf den Abwaertspfeil neben dem Haeuschen und halte die Maustaste gedrueckt; hier bekommst Du einen guten Ueberblick.

    HTH + nicht aufgeben!

    Froehliche Gruesse vom Teich

    Froschkini
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen