Welche zweite S-ATA HD für G5?

JorgePinoGarcia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Macintosh HD wird langsam voll und ich möchte meine Systemplatte nicht vollständig zukleistern (bezüglich OS X Speichermanagement, temporäre Dateien, Log-Dateien und Systemaktualisierungen). Ich denke daher über eine zweite interne S-ATA Festplatte am G5 nach die eine Kapazität von 250 GB fassen soll. Leider bin ich überhaupt nicht up to date welcher Hersteller da in Frage kommen würde. Die Zweitplatte soll hauptsächlich für Musik- und Videodaten herhalten, also möglichst schnell sein. Irgendwelche Tipps?

Danke & Gruß
Jorge
 
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir zu Seagate und Western Digital raten. Hatte mit beiden Fabrikaten bisher nie Probleme. Sie sind leise, schnell und zuverlässig.

Abraten würde ich von IBM, die ihre Festplatten ja schon länger nicht mehr selbst herstellen, auf Grund von mehreren Crashs und von Maxtor Platten, da diese teilweise recht laut sind.
 
Zurück
Oben Unten