Welche Zusatzsoftware für den iPod

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich morgen Abend wohl meinen neuen Schatz (wenn meine Freundin das jetzt hören könnte *AUTSCH*) in der Hand halten werde, wollte ich mal fragen, was für Software sich zusätzlich noch empfielt.

Wollte einen Lied-Extractor draufmachen, wahrschienlich auch ein Programm zum Aufspielen von Büchern (also Umgehung der 4kB und mehr als 1000 Titel)
 
Ich empfehle Pod2Pod, damit kann man iPods auf andere iPods klonen oder ein Sicherheits-Backup auf die Platte machen.
 
Wie soll ich denn die Geräte klonen? Wenn beide an meinem PBook angeschlossen sind, oder wie? Wenn ja dann reicht doch ein einfacher Extractor, im Normalfall will ich ja bestimmt nicht alles, und auch weiß ich nicht, ob ich immer ein zweites FW->Dock Kabel da habe....

Von daher denke ich, dass das fast Funktionen sind, die ich nicht brauche.
 
Original geschrieben von ceUs
Wie soll ich denn die Geräte klonen? Wenn beide an meinem PBook angeschlossen sind, oder wie? Wenn ja dann reicht doch ein einfacher Extractor, im Normalfall will ich ja bestimmt nicht alles, und auch weiß ich nicht, ob ich immer ein zweites FW->Dock Kabel da habe....

Von daher denke ich, dass das fast Funktionen sind, die ich nicht brauche.
 

Entweder so oder zuerst auf Platte und dann auf nen anderen iPod. Ich benutze das Tool zum Backup machen denn ich hab über 20 GB Musik auf meinem iPod die ich nicht mehr in iTunes hab. Darum ist ein Backup immer gut. :)
Schau mal bei versiontracker und gib als Suchbegriff iPod ein. Dann such dir was aus. :D
 
Naja ich hab immernoch ein zweites Backup der Musik auf einer externen FW Platte. Genau wie ein Image meiner internen Platte.
 
Zurück
Oben Unten