Welche Zusatzsoftware für den iPod

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ceUs, 27.05.2004.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich morgen Abend wohl meinen neuen Schatz (wenn meine Freundin das jetzt hören könnte *AUTSCH*) in der Hand halten werde, wollte ich mal fragen, was für Software sich zusätzlich noch empfielt.

    Wollte einen Lied-Extractor draufmachen, wahrschienlich auch ein Programm zum Aufspielen von Büchern (also Umgehung der 4kB und mehr als 1000 Titel)
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    462
    Ich empfehle Pod2Pod, damit kann man iPods auf andere iPods klonen oder ein Sicherheits-Backup auf die Platte machen.
     
  3. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Wie soll ich denn die Geräte klonen? Wenn beide an meinem PBook angeschlossen sind, oder wie? Wenn ja dann reicht doch ein einfacher Extractor, im Normalfall will ich ja bestimmt nicht alles, und auch weiß ich nicht, ob ich immer ein zweites FW->Dock Kabel da habe....

    Von daher denke ich, dass das fast Funktionen sind, die ich nicht brauche.
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    462
     

    Entweder so oder zuerst auf Platte und dann auf nen anderen iPod. Ich benutze das Tool zum Backup machen denn ich hab über 20 GB Musik auf meinem iPod die ich nicht mehr in iTunes hab. Darum ist ein Backup immer gut. :)
    Schau mal bei versiontracker und gib als Suchbegriff iPod ein. Dann such dir was aus. :D
     
  5. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich hab immernoch ein zweites Backup der Musik auf einer externen FW Platte. Genau wie ein Image meiner internen Platte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen