Welche Zusatzlautsprecher habt Ihr an eurem IMac G5

@Hilarious

Du hast den Abend gerettet. Tja, da habe ich doch glatt die Lautstärkeregelung übersehen (ja, es ist mir peinlich ;))

Danke für die Info :D
 
ich hab die klipsch promedia... meiner meinung nach deutlich besser als die soundsticks

www.klipsch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir heute die Soundsricks II zu meinem iMac G5 gegönnt.
Leider ist ja keine Anleitung dabei, sondern nur eine "Aufbauhilfe".

Nun zu meiner Frage: Schaltet ihr die Soundsticks aus oder wie kann man sie ausschalten? Ich habe noch keine Taste gefunden :rolleyes:

Sorge mich nur um die Haltbarkeit und den Stromverbrauch, wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Gruß, Simon
 
Habe am IMac Klipsch Promedia 2.1 THX System dran von meinen ehemaligen Powermac.
Lautstärke ist mehr als ausreichend und der Bass ---> Klipsch eben*fg*

p.s sind zwar nicht vom Design her so hübsch wie die Soundsticks aber vom klang her sehr viel besser.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten