1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Zeitgschrift?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pX5374, 07.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pX5374

    pX5374 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    welche Zeitschrift könnt ihr mir für den Bereich Mac empfehlen?
    danke
    ciao px
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    MacUp
    MacLife
    MacWelt

    Aber im Netz gibt es doch auch Infos!
    Schau dich doch im Forum um, oder
    bei www.macnews.de! ;)
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ehrlich gesagt gar keine. Wenn du aufmerksamer Web-Leser bist, sind die Infos, die du in den Zeitschriften liest, schon längst veraltet.
    Ging mir zumindest so.

    ad
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ad.! clap

    So gehts mir auch immer... ;)
     
  5. Kann ich bestätigen. Anfangs habe ich mir besagte Titel auch immer gekauft. Das Geld kann man sich dank Internet echt sparen. Maclife bekomme ich für umso, deshalb schau ich mal rein. Aber umhausen tut es mich nicht...

    Witzigerweise: Wenn ich auf dem neuesten Stand sein der gesamten Computerwelt bleiben will, greife ich sogar manchmal zur
    c't
    *duckundwech*
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Lesestoff das sollte erst mal reichen;)

    Gruss Snuggles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.