Welche Zahnbürste und Creme benutzt ihr?

Welche Zahnpflege-Marke benutzt ihr?

  • Blend-A-Med

    Stimmen: 11 13,3%
  • Colgate

    Stimmen: 18 21,7%
  • Odol

    Stimmen: 3 3,6%
  • Blendax

    Stimmen: 1 1,2%
  • Friscodent

    Stimmen: 5 6,0%
  • Sensodyne

    Stimmen: 4 4,8%
  • Signal

    Stimmen: 2 2,4%
  • Theramed

    Stimmen: 1 1,2%
  • Mentadent

    Stimmen: 1 1,2%
  • eine andere Marke

    Stimmen: 37 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    83

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Community!

Hier mal wieder eine Umfrage, auf die jeder gewartet hat! Welche Zahnbürste und Zahncreme benutzt ihr momentan? Habe mal eine kleine Umfrage drangehängt. Aber vorsicht, ist nicht anonym. Also nur Mut!

Euer BAF
 
Oral B 3D und Elmex Sensitive.


:)
 
Die Antwort lautet: Ja
 
Mal so, mal so. Kommt immer drauf an
 
Zahnbürste: Blendadent / Zahnpaste: Mentadent -> das beste Duo ;)
 
so Brausetabletten im Glas.... Zahnbürste? Zahnpaste? in welchem Jahrhundert lebst du denn?:D :D
 
Zahnbürste: Braun Sonic Complete
Zahnpasta: wechselnd, meistens jedoch Elmex Sensitive
 
Hat hier ausser mir keiner eine E-Bürste?
 
Ich verwende eine recht einfache Braun Oral-B Zahnbürste, dazu das Elmex + Aronal Zahnpastaset.
 
wir benutzen seit längerem diese exotic marke von blendamed
 
ajona_web_pack.jpg

schon immer
 
bild_jpg.asp


Schmeckt lecker nach Zitrone und man bekommt auch den hartnäckigen Zahnbelag runter :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten