Welche X Plane Version läuft?

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
moin, ich hab ein neues ibook G4 mit 768 MB RAM. die grafik karte ist glaub ich ne ATI readon 9200. ich wollte mal fragen, welche x-plane version darauf vernünftig läuft. die neuste version ist wohl nicht dafür geeignet, oder?

gruss

chr.
 
Du kannst dir bei X-Plane die Demoversion runterladen, und es ausprobieren.

cla
 
Hi Christoph,

7.61 (die aktuellste Version) läuft auch auf Deinem ibook. Wichtig sind nur folgende Einstellungen (im Rendering Menü):

- 16 bit
- Auflösung: Normal
- Custom Objects: 0 (ausschalten)
- Licht Rendering ausschalten (braucht sehr viel Performance)
- Straßen, Cars usw. ausschalten

(kannste selber bissl probieren)

Weiterer Frames per seconds kannst Du durch Reduzierung der Sichtweite erlangen. (so 7-8 NM kann man immer noch gut fliegen)...

informatives Forum:
www.x-plane.de

Grüße,
Ronald
 
Zurück
Oben Unten