Welche Win Version für Macbook Pro Late 2009

Trikky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich benötige mein MBP nicht mehr, und würde es gerne meiner Frau vermachen. Leider kommt Sie nicht so wirklich mit OSX zurecht, und ich würde gern parallel Win10 installieren.

Welche "Version" muss ich denn da kaufen, denn so wie ich das verstehe, ist bei den meisten Versionen keine Installationsmedium mehr bei. Für die Win10 Installation übers Bootcamp brauch ich aber eine ISO Image, wenn ich das alles richtig verstehe.
 
Nimm die interne HDD und schließe sich extern an einen Windows Rechner. Installiere Windows als einziges richtiges Betriebssystem auf die Externe.

Baue die HDD wieder ins MacBook. Nun hast du Windows nativ ohne Bootcamp auf dem MacBook...Als wäre es ein Windows Notebook.

Empfehle Dir Win10.... da passen von Haus aus gleich alle Treiber...
 
Dualboot wäre schon von Vorteil, da wir Serien über Beamer/Apple TV schauen.
 
Zurück
Oben Unten