Welche Webseiten besucht Ihr noch...

Also mein Arbeitstag beginnt folgender maße: Morgens um 9:00 im Büro als erstes meinen Mac hochfahren (und freue mich schon mit einem Happy Smile begrüßt zu werden J ), dann Kaffee kochen danach ins Internet und als erstes mich auf diese Seiten klicken!

www.fr-aktuell.de
www.spiegel.de
www.faz.net
www.lemonde.fr

um sich erstmal zu informieren was so auf der Welt geschieht J
dann >>> natürlich in der Macgemeinde reinschauen :)
www.macwelt.de


danach kann es losgehen J

Gruß MacMichel
clap clap clap
 
Original geschrieben von MacMichel
www.lemonde.fr

Achja... Seit ich vor fünf Jahren online ging, muß ich nicht mehr die Le Monde vom Vortag kaufen. Jetzt kann ich auch tagesaktuelle Nachrichten aus franz. Sicht lesen. Das Internet ist manchmal schon ein Segen. :)
 
super dieser thread. habe ne menge infoseiten gefunden, die ich von nun an auch öfter mal besuchen werde:)
 
eine hab' ich noch

Ich habe ein paar nette Seiten gefunden. Danke
Nicht schlecht ist auch (zumindest für die glücklichen DSL-Besitzer)
www.mac-tv.de
 
strange! aber gut!


gruß
t
 
Hier die Basis meines Morgen- bzw. Abendrituales:
 
Und das ist jetzt eine Seite, die Du regelmäßig besuchst. Geht das ein bißchen an teanucs Thread vorbei?

Grüße

Gomiaf
 
Re: Re: schaut euch mal die an !!!

Original geschrieben von Gomiaf


Und das ist jetzt eine Seite, die Du regelmäßig besuchst. Geht das ein bißchen an teanucs Thread vorbei?


*tiefluftholen*

oh, oh...ich bin abgeschweift, ich hoffe man wird mir diesen Fauxpas in einer gütigen Minute noch einmal verzeihen.

*ausatmen*
 
all. it news

news und tips rund um den mac

um nach den neusten trailers ausschau zuhalten

wo ich gerade mein neues desktop bild herhabe.

die seite die ich als erstes besuche wen ich etwas fuer meinen newton brauche

um auf dem laufenden zu bleiben was sherlock angeht.

die seiten fuer den macbastler

sind seiten rund ums home cinema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

TuXuS,

unter forum.winner.de wirst Du keinen Erfolg mehr haben, das Computer-Forum ist nur noch unter www.computer-forum.net zu erreichen ;).

Gruß

Stan (Alias .jb)
 
Welche Webseiten besucht Ihr noch...

warum, gibts noch mehr seiten im Internet ? :D
 
Zurück
Oben Unten