Welche Vorteil hat eine Produktregistrierung bei Apple?

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Mir würden z.B. spontan eine Kontrolle bei Diebstahl einleuchten oder wie lange noch die Garantiezeit beträgt.

Kann das jemand bestätigen bzw. weitere Vorteile für eine Produktregistrierung bei Apple nennen?

PS: Ich habe diesen Thread in der Bar geöffnet, da die Frage ja in mehreren Bereiche passen würde.

(Update: Kann bitte ein Moderator meinen Tippfehler in der Headline ausbessern? Merci.)
 
Zuletzt bearbeitet:
einen richtigen Vorteil hat es in Grunde nicht.... Du kannst, wenn du deine ID Nr. vom Rechner/vom Mac eingibt auf der Apple Seite sehen, wie lange du noch Garantie hast und bei welchen Händler du dein Gerät gekauft hast :)
 
Je nachdem wieviel du so bei Apple kaufst und das alles unter einer Apple IP registriert ist, hast du manchmal Vorteile, was Kulanz betrifft. ein netter Hinweis doch mal in die Kundenhistorie zu schauen kann den Unterschied zwischen abgebügelt werden und besonderem Service ausmachen.
Ach, und tolle Werbung bekommt man auch, sogar ohne viel gekauft zu haben :D
 
Kann man Probleme bekommen, wenn man z.B. iLife gekauft hat und es dann wieder verkaufen möchte? Oder kann man die Registrierung dann wieder löschen?

Da ich ja jetzt einen neuen Mac habe, werde ich vermutlich iLife '09 wieder verkaufen. Es macht ja keinen Sinn, wenn man Software doppelt auf DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten