Welche VJ Software könnt ihr empfehlen?

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Welche VJ Software könnt ihr empfehlen? Ich habe mal Modul8 von Garagecube.com ausprobiert, gibt es bessere Software? Ich werde auch googeln aber vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht!

Nachtrag: Für Mac OS X!
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher habe ich mal viel mit " Arkaos VJ Studio" gemacht.

Zur Zeit nehme ich am liebsten resolume
 
ui andere vj im forum :D

also wir arbieten hauptsächlich mit arkaos,
gestern waren wir auf grunde eine s arkaos absturzes gezwungen anderes zu benutzen und fanden videodelic auf der platte ...

war ein lustiger experimenteler abend ;)

ansonsten mal bei vj-central reinschauen, da gibt es ne riesen übersicht :)

wer vj´t denn hier sonst noch so?

greets bekazor
 
Habe jetzt Modul8, das ist wirklich "slick'", alleine das interface ist schon eine feine Sache!
 
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch auf Jitter gearbeitet. Hatte da aber manchmal Abstürze (noch unter MacOS 9,2).
Danach habe ich mich anderweitig umgesehen und lange zwischen Isadora und Modul8 geschwankt. Nun hab ich mich erstmal für Modul8 entschieden und bereue es kein Stück. Die Performance ist großartig und vor allem das Update scheint sehr vielversprechend zu werden. Am liebsten hätte ich aber beide. Vermisse hier mein Baukastensystem :)

tomone
 
Zurück
Oben Unten