Welche VJ Software könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Don Caracho, 28.08.2004.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Welche VJ Software könnt ihr empfehlen? Ich habe mal Modul8 von Garagecube.com ausprobiert, gibt es bessere Software? Ich werde auch googeln aber vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht!

    Nachtrag: Für Mac OS X!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2004
  2. jansens

    jansens MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    Früher habe ich mal viel mit " Arkaos VJ Studio" gemacht.

    Zur Zeit nehme ich am liebsten resolume
     
  3. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    ui andere vj im forum :D

    also wir arbieten hauptsächlich mit arkaos,
    gestern waren wir auf grunde eine s arkaos absturzes gezwungen anderes zu benutzen und fanden videodelic auf der platte ...

    war ein lustiger experimenteler abend ;)

    ansonsten mal bei vj-central reinschauen, da gibt es ne riesen übersicht :)

    wer vj´t denn hier sonst noch so?

    greets bekazor
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt Modul8, das ist wirklich "slick'", alleine das interface ist schon eine feine Sache!
     
  5. tomone

    tomone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch auf Jitter gearbeitet. Hatte da aber manchmal Abstürze (noch unter MacOS 9,2).
    Danach habe ich mich anderweitig umgesehen und lange zwischen Isadora und Modul8 geschwankt. Nun hab ich mich erstmal für Modul8 entschieden und bereue es kein Stück. Die Performance ist großartig und vor allem das Update scheint sehr vielversprechend zu werden. Am liebsten hätte ich aber beide. Vermisse hier mein Baukastensystem :)

    tomone
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen