Welche Verson Acrobat™ Reader läuft auf 9.2.2

O

OS/pablo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich habe Acrobat™ Reader 4.0 (benutze aber nicht Classic unter OSX). Lade ich pdf Datein aus dem Internet herunter, wird das Acrobat™ Reader Symbol nicht angezeigt und manchmal lässt sich die pdf Datein nicht öffnen. Gibt es noch andere Programme für OS 9.2.2 mit denen sich pdf Dateien öffen lassen?
 
das mit dem nicht angezeigten symbol liegt daran, dass die dateien nicht den richtigen TYPE/CREATOR im resource fork haben und deshalb nicht als pdfs erkannt werden und sich deshalb manchmal nicht anstandslos öffnen lassen.
 
Moin,
ich benutze am iMac G3 Acrobat Reader 5 unter OS 9.22 (Original).
Läuft probemlos.
 
..und genau zu dem führt mein Link.:D
 
Zurück
Oben Unten