Welche Verson Acrobat™ Reader läuft auf 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von OS/pablo, 09.04.2008.

  1. OS/pablo

    OS/pablo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    Ich habe Acrobat™ Reader 4.0 (benutze aber nicht Classic unter OSX). Lade ich pdf Datein aus dem Internet herunter, wird das Acrobat™ Reader Symbol nicht angezeigt und manchmal lässt sich die pdf Datein nicht öffnen. Gibt es noch andere Programme für OS 9.2.2 mit denen sich pdf Dateien öffen lassen?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.065
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.555
    Mitglied seit:
    24.05.2003
  3. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    das mit dem nicht angezeigten symbol liegt daran, dass die dateien nicht den richtigen TYPE/CREATOR im resource fork haben und deshalb nicht als pdfs erkannt werden und sich deshalb manchmal nicht anstandslos öffnen lassen.
     
  4. nektar

    nektar Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Moin,
    ich benutze am iMac G3 Acrobat Reader 5 unter OS 9.22 (Original).
    Läuft probemlos.
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.065
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.555
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ..und genau zu dem führt mein Link.:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat™ Forum Datum
Acrobat Reader 5.0 Mac OS 8.x, 9.x 26.06.2006
Acrobat Reader 5.1 lässt sich nicht installieren Mac OS 8.x, 9.x 01.06.2005
Acrobat Reader bringt alles zum einstürzen Mac OS 8.x, 9.x 17.03.2004
Acrobat und Acrobat Reader zum öfnnen von PDFs Mac OS 8.x, 9.x 25.06.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.