Welche Verson Acrobat™ Reader läuft auf 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von OS/pablo, 09.04.2008.

  1. OS/pablo

    OS/pablo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    Ich habe Acrobat™ Reader 4.0 (benutze aber nicht Classic unter OSX). Lade ich pdf Datein aus dem Internet herunter, wird das Acrobat™ Reader Symbol nicht angezeigt und manchmal lässt sich die pdf Datein nicht öffnen. Gibt es noch andere Programme für OS 9.2.2 mit denen sich pdf Dateien öffen lassen?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.023
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.410
    Mitglied seit:
    24.05.2003
  3. Bolle

    Bolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    das mit dem nicht angezeigten symbol liegt daran, dass die dateien nicht den richtigen TYPE/CREATOR im resource fork haben und deshalb nicht als pdfs erkannt werden und sich deshalb manchmal nicht anstandslos öffnen lassen.
     
  4. nektar

    nektar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Moin,
    ich benutze am iMac G3 Acrobat Reader 5 unter OS 9.22 (Original).
    Läuft probemlos.
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.023
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.410
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ..und genau zu dem führt mein Link.:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Verson Acrobat™
  1. CUC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.220
  2. Dirkb69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    985
  3. tapirdame
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.710
  4. Hackler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.222
  5. -micky
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    827

Diese Seite empfehlen