macOS High Sierra Welche Version läuft stabil?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bat2111, 13.03.2018.

  1. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    954
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Morgen zusammen.
    Es gab doch hier mal einen Thread bzgl. Bugs in High Sierra (den ich nicht finde).
    Ich verwende noch El Captain 10.11.6 und würde gerne aus Sicherheitsgründen auf High Sierra updaten.
    Könnt ihr mir sagen, welche Version stabil bzw. fehlerfrei in einem Produktivsystem eingesetzt werden kann und ob das die ist, die mir der App Store als Update anbietet?
    Danke & Gruß
    Pat
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.448
    Zustimmungen:
    1.639
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Warum? 10.12 Sierra bekommt aktuell genauso alle Sicherheitsupdates und läuft trotz allem nach meiner Meinung um einiges stabiler.
     
  3. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    954
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Wusste nicht, daß das geht, also daß man sich die Version aussuchen kann.
    Wo finde ich 10.12 Sierra?
     
  4. Malice 313

    Malice 313 Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    16.02.2018
    Bestenfalls in deinen bereits getätigten Einkäufen im Mac App Store.
     
  5. phonow

    phonow Mitglied

    Beiträge:
    686
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    13.07.2017
    Du bekommst Sierra immernoch über den App Store, aber eben nicht dort angezeigt:
    Get macOS Sierra
     
  6. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    954
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Danke sehr!
     
  7. Nicolas1965

    Nicolas1965 Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Frage an die Profis: Kann man Sierra so einfach über HS "drüberbügeln" oder ist ein Neuaufsatz erforderlich? Ich hab' das leider nicht gefunden.
    Seit HS ist der Mini deutlich langsamer und weniger "responsive" geworden.

    @phonow You made my day!
     
  8. phonow

    phonow Mitglied

    Beiträge:
    686
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    13.07.2017
    Wenn HS mit dem neuen Dateisystem aufgesetzt wurde wirst Du wohl formatieren müssen.
     
  9. phonow

    phonow Mitglied

    Beiträge:
    686
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    13.07.2017
    Merke gerade ich sollte auch mal Sierra runterladen, habe NUR einen USB Stick von einem Freund.
     
  10. Nicolas1965

    Nicolas1965 Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Mein Mac hat mir gerade erzählt, dass es nicht geht. Kein Problem, dann halt mit "Gewalt" in Form eines Sticks und gleich mit Neuaufsatz.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.