macOS High Sierra Welche Version läuft stabil?

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Morgen zusammen.
Es gab doch hier mal einen Thread bzgl. Bugs in High Sierra (den ich nicht finde).
Ich verwende noch El Captain 10.11.6 und würde gerne aus Sicherheitsgründen auf High Sierra updaten.
Könnt ihr mir sagen, welche Version stabil bzw. fehlerfrei in einem Produktivsystem eingesetzt werden kann und ob das die ist, die mir der App Store als Update anbietet?
Danke & Gruß
Pat
 
würde gerne aus Sicherheitsgründen auf High Sierra updaten
Warum? 10.12 Sierra bekommt aktuell genauso alle Sicherheitsupdates und läuft trotz allem nach meiner Meinung um einiges stabiler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111 und phonow
Wusste nicht, daß das geht, also daß man sich die Version aussuchen kann.
Wo finde ich 10.12 Sierra?
 
Bestenfalls in deinen bereits getätigten Einkäufen im Mac App Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Du bekommst Sierra immernoch über den App Store, aber eben nicht dort angezeigt:
Get macOS Sierra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965, Malice 313 und bat2111
Danke sehr!
 
Frage an die Profis: Kann man Sierra so einfach über HS "drüberbügeln" oder ist ein Neuaufsatz erforderlich? Ich hab' das leider nicht gefunden.
Seit HS ist der Mini deutlich langsamer und weniger "responsive" geworden.

@phonow You made my day!
 
Wenn HS mit dem neuen Dateisystem aufgesetzt wurde wirst Du wohl formatieren müssen.
 
Merke gerade ich sollte auch mal Sierra runterladen, habe NUR einen USB Stick von einem Freund.
 
Auch mit einem Stick musst Du die interne Platte dann formatiern.
 
Zurück
Oben Unten