Welche Version für MacBook Pro Mid 2010

Barufaia

Barufaia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinem MacBook Pro Mid 2010 eine zweite SSD zu spendieren und wollte dafür das System neu aufsetzen. Welche Version von OsX haltet ihr denn am geeignetsten um die maximale Power aus dem MacBook zu holen? Irgendwie kann ich dazu nichts finden. Oder sollte ich wirklich immer die aktuellste Version verwenden?
Aufgerüstet ist es schon mit 8GB Ram und einer SSD.

Vielen Dank und Gruß
Micha
 
Mavericks und auch die Yosemite Beta laufen sehr performant. Dennoch würde ich es von den von dir eingesetzten Programmen abhängig machen, manche mögen die neuen Systeme nicht oder sind schlichtweg nicht kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten