• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welche Version des 2019 MBP habe ich?

A1278

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
17
Hallo Zusammen

Im Sommer gab es ja ein Update des MBP. Wie sehe ich, ob es sich um ein Early 2019 oder ein Mid-2019 handelt?

Bei meinem alten A1278 vom 2011 steht, dass es ein Early 2011 ist.

Hier steht nur:

MacBook Pro (13-inch, 2019, Four Thunderbolt 3 ports)
2.4 GHz Intel Core i5
16 GB 2133 MHz LPDDR3
Intel Iris Plus Graphics 655 1536 MB

Kann ich davon ausgehen, dass es sich um die neuste Version des MBP handelt oder nicht?

Ich habe beim Kauf einen satten Rabatt erhalten, jedoch wurde mir versichert, dass es sich um ein Mid-2019 handelt.

Stimmt das?

LG
 

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.783
Unterm Apfel -> über diesen Mac.
Da steht's doch ganz genau......
Bei mir z.B. so:
Bildschirmfoto 2019-10-17 um 12.51.29.jpg
 

A1278

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
17
Nicht für dein Modell. ;)

Du hast das MBP 15.2 und das erschien im Mai 2019 und ist das aktuelle Gerät.

www.mactracker.com



Anhang anzeigen 276329
Danke

Unterm Apfel -> über diesen Mac.
Da steht's doch ganz genau......
Bei mir z.B. so:
Anhang anzeigen 276331
Apfel - Über diesen Mac...
Nicht hilfreich. Wie schon gesagt, ich kann nicht mehr schreiben, als hier auch steht.

MacBook Pro (13-inch, 2019, Four Thunderbolt 3 ports)

Ist das also als Mid-2019 zu verstehen oder hat der Verkäufer geschummelt bzw. das Produkt falsch angepriesen? :)
 

A1278

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
17
Danke ekki :)

Könntest Du mir bitte kurz den Unterschied zu meiner Version erklären?
 

A1278

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
17
Ach so, jetzt peil Ichs.

Apple hat im Mai die "besseren" Pro's geupdated, im Juli dann die "Entry Levels".

(hat jetzt ernsthaft Apples Autokorrektur Apple zu Appel umgewandelt?)

Dankeeeee :)