Welche Vers. von Gimpprint auf OS X DVD?

  1. maceis

    maceis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Hallo zusammen,

    bei den aktuellen Macs (in meinem Fall ein iMac 20'') ist ja auf den installations DVDs unter '/System/Installation/Packages/GimpPrintPrinterDrivers.pkg' der Installer für Gimpprint dabei.

    Weiß jemand welche Version das ist?

    Ich war nämlich überrascht, dass beim Versuch die aktuelleste Betaversion von Gutenprint (Nachfolger von Gimpprint) zu installieren, die Meldung erscheint, es sei bereits neuere Software installiert, die dann überschrieben würde.

    Wenn ich aber den Installer von der älteren Version von DVD starte, erscheint eine solche Meldung nicht.
     
    maceis, 20.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vers Gimpprint auf
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    125
  2. Coffins
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
    Schiffversenker
    27.01.2015
  3. HelmutT62
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    325
  4. aganser
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    661
    aganser
    17.05.2007
  5. pinkmartini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
    pinkmartini
    03.05.2004