Welche USB Version im G4 733Mhz

o.eschi

o.eschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
12
Ich bekomme in den nächsten Wochen einen G4 mit 733Mhz von einem Freund. Leider konnte ich bisher keine eindeutigen Hinweise auf die USB Version in dem Rechner finden und auch mein Freund konnte mir da nicht weiterhelfen. Ist das nun 1.1 oder doch schon 2.0 die da eingebaut ist???
 
guck doch in den System Profiler oder lass deinen freund nachsehen!

hier ein beispiel von meinem rechner!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 71
Da ich bisher noch nie einen Mac hatte, bin ich auch dementsprechend unwissend in solchen Angelegenheiten ;)
Werde ihn aber mal bitte da reinzuschauen, aber ich dachte eigentlich das man generell sagen könnte in dem und dem Mac ist auf jeden Fall USB 2.0 ...!?
 
wenn man sich auskennt oder die entsprechende liste vorliegen hat ja. aber das sicher ist immernoch nachsehen. sowas kann sich ja auch schnell innerhalb der modellreihe ändern!

btw: herzlich willkommen bei macuser.de!
 
Zurück
Oben Unten