Welche USB Audiointerfaces funktionieren gut mit Mavericks?

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

da das Focusrite Scarlett 2i2 nun leider zurückgegeben werden muss bin ich auf der Suche nach einem
Audiointerface, das auch mit Mavericks funktioniert. Es sollte zwei bis vier Eingänge haben. Aufgenommen
werden E-Gitarre, Bass und Stimme. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Grüße
R.
 
rme fireface ucx und ufx sind problemlos.
 
Ich habe den Zoom G3 und Alles super aber nur ein Eingang !

Apogee Produkte sind interessant :) , denke ich .
 
weiß nicht. meiner meinung nach bist du bei avid mit schnellen updates schlecht beraten. ich denke nicht, dass die mavericks offiziell schon unterstützen. kann also funktionieren, muss aber nicht und bei problemen hast du halt pech. und wenn das ding um den preis verschleudert wird... ob das vom hersteller noch weiter geführt wird?
 
Die 2i2 funktioniert bei mir problemlos mit Mavericks. Was ging da bei dir nicht?
 
Der Input war auf inst Einstellung so heiß, dass er schon vom anschauen übersteuerte. Line klang
mir dann zu muffig.
 
ruf doch bei session oder thomann an und lass dich beraten.
 
Meine olle Audio 8 und der S4 laufen beide ohne Probleme, nicht nur in den NI Programmen...
 
Wenn es auch Firewire sein darf kann ich das Presonus Firestudio mobile empfehlen. Das funktioniert bei mir unter Mav sehr gut. Und der Preis für ein 8 Kanal Interface ist mE einfach super mit 222,- €
.
 
Zurück
Oben Unten