welche updates von 10.4.x

M

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe ein powerbook g4 15'' und darauf os x 10.4.2 installiert.
mich würde interessieren, nachdem es nun ja schon 10.4.5 gibt, welche versionen ihr einsetzt bzw. empfehlen würdet.

kann man da was generell empfehlen, oder sollte man sowieso immer die neueste version downloaden.

danke und grüße,
michael
 
ich bin ein Vertreter der "immer neuest Version" Fraktion. Allerdings solltest du vorher mal in den einschlaegigen Foren (z.B. Macuser.de) nach Problemen in Verbindung mit neuen updates schauen bevor du zur Tat schreitest. Das gilt insbesondere, wenn du mit dem Rechner dein Geld verdienst.
 
Naja, bei mir gab es mit dem PM Sawtooth mit Sonnet-Upgrade nach dem letzten Update auf 10.4.5 Probleme wegen des letzten Sicherheits-Updates. Der Mac ließ sich nicht mehr runterfahren und nur noch manuell vom Netz trennen - was sich auf Dauer nicht gesund für den Mac gestaltet.

Seit dem warte ich immer gut 10 Tage bevor ich ein neues Update installiere, weil ich nicht weiß was das Update mit sich bringt und ob Apple dann nicht ein paar Tage später eine "finale" Version bringt. Also eine Version die vorherrige Update-Bugs korrigiert.

Meine Taktik.
 
Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit 10.4.5 und das ohne Probleme. Einige Infos gibt es hier im Forum und hier das Combo Update.

trinix
 
ich würde dir auch das neueste empfehlen, Apple wird sich dabei schon was denken ;)
 
Zurück
Oben Unten