Welche überregionale Tageszeitung abonnieren?

Für Jura ist definitv die FAZ besser... frag einfach deine Professoren, die werden das bestätigen können.
 
etienne schrieb:
Für Jura ist definitv die FAZ besser... frag einfach deine Professoren, die werden das bestätigen können.

Ich werde mich hüten, dem Urteil eines Juristen (oder angehenden) zu widersprechen … :D
… deswegen schrieb ich, dass die SZ "für Juristen INTERESSANTER" sei ;) –*von wg. Blick über den Tellerrand hinaus (und Heribert Prantl wegen …)
 
sorry bömpf, ist sie wirklich nicht. Ich bin echt überzeugter SZ-Leser, Online Abo auf dem Palm, aber die FAZ ist wirklich fundierter und auch unmfangreicher was Recht angeht. Trotzdem muss man sie deshalb nicht abonnieren ;)

Ren

Edit: Sie ist auch wirklich nicht interessanter! ;)
 
Karsten schrieb:
Aber natürlich stimmt eines:

das Main-Echo sollte schon sein!...
...wenn schon dann das LOHRER Echo!!! drumm rotfl

Hab ich hier noch einen Unterfranken im Forum entdeckt...? wavey
 
Zurück
Oben Unten