Welche tragbaren Lautsprecher für iPod Touch?

Diskutiere das Thema Welche tragbaren Lautsprecher für iPod Touch? im Forum iPod

  1. Knusperchen

    Knusperchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    leider hat der touch keine eingebauten Lautsprecher wie das iPhone. Ich möchte meine kleinen Videofilme jedoch anderen zeigen, ohne Kopfhörer. Habt Ihr Erfahrungen mit möglichst leichten kleinen Lautsprechern?
     
  2. Alster

    Alster Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
  3. ossok

    ossok Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Sieht nicht schlecht aus und ist nicht teuer (ich suche nämlich auch nach halbwegs Lautsprecher für meinen Touch zu Reisezwecken).

    Und die geben auch ordentlich was her?
     
  4. L.G. Is God

    L.G. Is God Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.01.2007
    Für was brauchst du sie denn genau?? (Ich meine, willst du am Wochenende Musik spielen wenn du mit Freunden Bier trinkst und im Park herumliegst oder einfach nur privat)

    Die Lautsprecher auf dem Link sehen doch aus wie Eierbecher - ob die was hergeben bin ich mir nicht sicher:D
     
  5. philippvh

    philippvh Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Ich habe mir 2006 dieser Lautsprecher gekauft: JBL On Tour. Ich bin immer noch hochzufrieden damit. (Gibt es übrigens auch in schwarz!)
     
  6. aoswald

    aoswald Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Mobil und laut: Ipod hifi :upten:
     
  7. pakepa

    pakepa Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Ich habe von Trust den SP-2900 Portable für 16 Euro. Schick und sehr gute Preis-Leistung.
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    nicht mehr produziert: iPod Hifi :D
    (ich habe auch die OnTour)
     
  9. Alster

    Alster Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Also, die Philips taugen auf jeden Fall was, haben ja auch nen eingebauten Verstärker und der Hit ist die Transportmöglichkeit, die werden nämlich zusammengesteckt und ergeben dann ein lustiges Ei (passt ja zum Eierbecherdesign ; ), außerdem ist der Ring des Batteriefachs, bzw. Verstärkerteils gummiert und bietet dadurch eine optimale Ablagemöglichkeit für den touch (gegen Kratzer)...
     
  10. oluv

    oluv Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    ich find die philips klangen echt schwach, vor allem für die grösse, dünner quäkiger sound, echt mist. hab meine wieder zurückgegeben.

    es hängt davon ab wie gross die maximal sein dürfen. nur mal so für youtube anschauen würd ich dir wirklich was möglichst kleines empfehlen, da darst du dir aber auch keinen "sound" erwarten, es klingt halt nach handy:
    http://www.gear4.com/de/product_detail.php?products_id=116

    wenns etwas grösser sein darf und auch mit auf reisen gehen soll mit batteriebetrieb, dann ist die logitech-serie sehr empfehlenswert, nämlich mm50, audiostation express und pure-fi anywhere. die klingen für ihre grösse wirklich gut, und laufen auch von akku bzw. batterie. wenn du bass magst, dann wird die audiostation express wohl am besten sein.
    wenns noch bassiger sein darf, dann brauchst du noch was grösseres. ipod hifi ist zwar laut, aber ist überhaupt nicht hifi. wenn du was vergleichbares jedoch besseres suchst, dann schau dir mal den harman kardon go&play an. ist halt schon etwas zu gross um ihn einfach mal so in den rucksack zu schmeissen, obwohl ich es ausprobiert habe und er durchaus auch in einen rucksack reinpassen würde. um diesen preis kriegst du klanglich nichts besseres. es geht erst ab 600 euro mit dem b&w weiter, jedoch ist dieses teil zwar kompakt jedoch gar nicht portabel, und mit batterien läuft es auch nicht.
    ungefähr die grösse vom go&play und ipod hifi hat auch der altec lansing im7. die klingen auch ganz gut und sind teilweise schon unter 200 euro zu haben, erinnern ein wenig an die klassischen ghettoblaster.
    dazwischen gibts jede menge lautsprecher von den verschiedensten herstellern, die alle durchschnittlich bis schlecht klingen.
    warum die dinger von logitech so gut klingen, obwohl die eigentlich sonst mäuse produzieren, keine ahnung. aber normalerweise sollte man sich lautsprecher von einem hersteller, der auf lautsprecher spezialisiert ist kaufen, eben jbl oder altec lansing usw...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...