Welche Töne mögt ihr am liebsten?

wenn mein vw käfer anspringt und ich gas gebe!

alles andere is mumpitz!
 
elritmo schrieb:
wenn mein vw käfer anspringt und ich gas gebe!

alles andere is mumpitz!

Da stecke ich mir doch lieber Watte in die Ohren :D

Aber ich hasse Watte :confused:
 
Difool schrieb:
uuuuuhhhh....jaaaaaaaa..... :D
erinnert mich irgendwie an den track "drop into me" von Art Bizzare im Mellow Trax rmx :D :D :D
 
mhhh...

- Der Klang luftgekühlter Boxermotoren
- italienische Motorräder mit V2-Motoren
- ein angezerrter offener Akkord auf einer Strat an einem Röhrenamp
- Stille
 
Das Vibrieren und Surren des iPods beim Song laden.
 
mein neuer cayenne, wenn er ganz leise vorsich hinrollt, dazu am besten noch im frischen schnee :)
Ansonsten ein paar gewissen, offene Akkorde auf meinem Klavier, herrlich...
Wenn man mit Skiern höllisch schnell frischen Schnee durchfährt.
 
mein neuer cayenne, wenn er ganz leise vorsich hinrollt, dazu am besten noch im frischen schnee :)

fotos fotos fotos fotos fotos

vom cayenne natürlich :p
 
brechendes glas... das bringt mich leider hin und wieder in schwierigkeiten :(
 
die geräuschkulisse eines waldes im sommer.

dann, wenn man nur naturgeräusche hört, und nichts künstliches wie einen motor.

ich hasse winter :mad:
 
zur zeit is dunkel, und papi ist damit unterwegs ( gut, es ist auch eigentlich seiner :p aber als studi ist nen richtiger eigener noch nicht drin ) aber kommt noch...ist nen schwarzer in standard ausführung...
 
und dann schreibst du »mein neuer cayenne« … hihi
 
Also ehrlich gesagt, mir gefällt der Apple Boot Sound sehr gut... (Das ist mein ernst).

Schade dass man sich den nur beim einschalten anhören kann, zum download gibts ihn ja nicht..
 
es ist ja auch meiner...immer solange paps damit nicht unterwegs ist :p
aber klingen tut er trotzdem schön...:)
 
shinchan01 schrieb:
Also ehrlich gesagt, mir gefällt der Apple Boot Sound sehr gut... (Das ist mein ernst).

Schade dass man sich den nur beim einschalten anhören kann, zum download gibts ihn ja nicht..


nimm das: klick!

;)
 
Das Gebrüll meines BOS-Motorradauspuffs, wenn ich den zweiten Gang bis 180 ziehe ;) (am liebsten noch im Tunnel (aber da darf ich ja leider nur 80 fahren ;) )
 
Zurück
Oben Unten