Welche Töne mögt ihr am liebsten?

Polyphones Darmsausen... :D

Außerdem auch knisterndes Feuer.
SLR -> auch sehr schön!
Cello & Sax, gefällt mir auch. Plus Contrabass!
Ein Akkord auf einer Akkustikgitarren anschlagen und ausklingen lassen.
Ich liebe knackige Snaredrums, hoch gestimmt! Dazu eine fette satte
Bassdrum! (steht bei mir alles im Keller...)

Allgemein Geräusche aus der Natur. Bin halt Stadtmensch...
 
ziska schrieb:
Ich mag außerdem noch: Wenn man durch frisch gefallenen Schnee läuft und es so schön knirscht.

Wann liegt denn in Darmstadt mal Schnee? :rolleyes:

Gruß, nidhoegg
 
Bitte bitte dürfen wir auch sagen, was wir NICHT mögen an Geräuschen?? Ich wüsste sofort was!! ;)
 
aber nur, wenn ich gaanz schnell vorher noch sagen darf, dass ich das geräusch, was amelies katze mag, auch mag!
 
donner der an einem warmen sommerabend immer näher kommt und der gleichzeitig aufziehende wind.
 
nidhoegg schrieb:
Wann liegt denn in Darmstadt mal Schnee? :rolleyes:

Gruß, nidhoegg

Ich habe 1 Jahr lang in Kanada gelebt, da gibt's genug Schnee bei bis zu -50°C im Winter.. ;)

Jedenfalls.. Was ich abgrundtief HASSE: Panflöten!! :mad:
 
NYHC76 schrieb:
ein FORD MUSTANG SHELBY GT 500 V8 motor

den habe ich vergessen!!
wie geht das denn? ich liebe den film!

nicht zu vergessen das zischen einer flasche bier beim öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ziska schrieb:
Ich habe 1 Jahr lang in Kanada gelebt, da gibt's genug Schnee bei bis zu -50°C im Winter.. ;)

Jedenfalls.. Was ich abgrundtief HASSE: Panflöten!! :mad:

Kanada? :cool: Da wollt ich auch immer mal hin. :)

Panflöten gefallen mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich keine Panflötenmusik höre.

Mick Dundee schrieb:
den habe ich vergessen!!

Für Autos kann ich mich eigentlich gar nicht begeistern, egal, ob Mustang oder Manta oder sowas :D Mit Auto verbinde ich immer nur Lärm :D
 
Das ganz leise summen meines G4 iMac :p
 
ZoopCube schrieb:
a mol reicht scho' -
..und zwa(zwei) mol(mal)? :D

töne:
- delphine unter wasser und ihre klicks...!!!
- das schnarchen eines(meines) grossen, faltigen molossers.
:)

- das geräusch wenn der flieger abhebt und kurz davor.
- knisterndes kamin(lager)feuer.

und das wichtigste: den herzschlag meiner besseren hälfte!!!!!! :D
 
cbecker-nrw schrieb:
ok, zugegeben, vieleicht etwas komische diese Frage, aber ich frage mich auf welche sounds ihr am meisten steht?

Das erste "äh" Edmund Stoibers nachdem er die Bundestagswahl 2002 verloren hat. rotfl


- Thilo

PS: Kommt von Thomas Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
r.tosh schrieb:
und das wichtigste: den herzschlag meiner besseren hälfte!!!!!! :D

Wie, Du bist links besser als rechts?
ugly.gif


Grüße, nidhoegg
 
Sanfte Töne.
 
V8 Motorsound
 

Anhänge

  • 19044_1.jpg
    19044_1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 41
celsius schrieb:
das könnte man auch falsch verstehen :D

^^
Ja stimmt, könnte man echt falsch verstehen




Das glucksen des Wasser das von der Flasche voll mit kühlem Mineralwasser in ein Glas rinnt

Auch der iChat Sound von Adium wenn Messages ankommen.

Das Knirschen von Schnee und der Wind an einem Wintertag.

usw.
 
celsius schrieb:
das könnte man auch falsch verstehen :D
Was gibt's denn da falsch zu verstehen? Ich meine.. Wie sollte man es denn sonst verstehen? ;)
 
nuendo schrieb:
Wenn man beim MiniMoog das mittlere A gedrückt hält und dann langsam das Filter aufdreht.


uuuuuhhhh....jaaaaaaaa..... :D
 
Zurück
Oben Unten