Welche Toast Version

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ChrisOnSki, 02.12.2003.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Hallo zusammen,

    ich will mir Toast zulegen, weiß aber noch nicht genau ob Toast 5 Titanium oder Toast 6 Titanium. Die Website von Roxio ist auch keine wahre Hilfe, da sich der Produktvergleich auf vorhanden/verbessert beschränkt. Da ich selbst Entwickler bin, vertraue ich solchen Aussagen nicht so sehr.

    Also ich will neben dem ganz normalen Brennen auch meine Videos von iMovie auf VCD/SVCD brennen.

    Welche Version ist denn am interessantesten?
    ;)
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Die neueste, Toast 6.
    NOCH bequemer und einfacher als die Version 5 zu bedienen.

    No.
     
  3. Mit dem Update 5.2 läuft auch die 5er Version unter OSX. Habe damit aber (noch) keine iMovies gebrannt.
    Besser weil aktueller st bestimmt 6 …
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    konnte man bei 6 nicht auch einfach ein mpg als SVCD brennen (auch wenns z.b. 1,3gb groß ist und somit nicht auf eine CD passt) ? Mir war so, als hab ich gelesen das Toast das intern unwandelt so dass es auf die CD passt... oder splittet auf 2 CD's :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen