Welche Toast Version

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich will mir Toast zulegen, weiß aber noch nicht genau ob Toast 5 Titanium oder Toast 6 Titanium. Die Website von Roxio ist auch keine wahre Hilfe, da sich der Produktvergleich auf vorhanden/verbessert beschränkt. Da ich selbst Entwickler bin, vertraue ich solchen Aussagen nicht so sehr.

Also ich will neben dem ganz normalen Brennen auch meine Videos von iMovie auf VCD/SVCD brennen.

Welche Version ist denn am interessantesten?
;)
 
Die neueste, Toast 6.
NOCH bequemer und einfacher als die Version 5 zu bedienen.

No.
 
Mit dem Update 5.2 läuft auch die 5er Version unter OSX. Habe damit aber (noch) keine iMovies gebrannt.
Besser weil aktueller st bestimmt 6 …
 
konnte man bei 6 nicht auch einfach ein mpg als SVCD brennen (auch wenns z.b. 1,3gb groß ist und somit nicht auf eine CD passt) ? Mir war so, als hab ich gelesen das Toast das intern unwandelt so dass es auf die CD passt... oder splittet auf 2 CD's :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten