Welche Telefonanlage unter OSX verwenden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fonez.de, 17.10.2003.

  1. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    zur Zeit nutze ich eine Siemens 4170 Anlage, diese habe ich unter meinem alten Windows rechner programmiert, welchen ich nun nicht mehr habe.

    Meine Frage ist, welche Anlage kann ich nutzen, welche Anlage hat OSX Treiber?

    vielen dank
     
  2. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    hallo


    wird bei dir wohl so enden wie bei mir. habe da nix gefunden. jetzt habe ich einen billiglaptop an der telefonanalge stehen (gibt´s z.b. bei http://www.stoffel.de).

    gruss
     
  3. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    doch, ich habe eine gefunden. DETEWE hat eine. kostet so um die 270,-€
    habe mir aber ein Siemens ISDN Telefon gekauft, an diese kann ich nun die handsets koppeln, funktioniert einwandfrei.
     
  4. thai

    thai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    probiert mal mit OpenCom 36 X von DeTeWe über www.tkr.de;)
     
  5. OliverM

    OliverM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Hi,

    schau mal bei Auerswald nach, da sind alle aktuellen Anlagen Mac OS X fähig, teilweise auch noch OS 9. --> www.auerswald.de

    Von Detewe lasse ich persönlich die Finger. Zu kurze Produktlebenszyklen (Softwarepflege!!!), geringer Funktionsumfang und nach meiner Meinung zu unzuverlässig im täglichen Betrieb.

    Habe seit Jahren Auerswald und aktuell eine Compact 4406 DSL (Router und Modem in der Anlage).

    Viele Grüße
    Olli
     
  6. mapel13

    mapel13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Hallo zusammen,

    Hilfe! Ich benötige für meinen Laden eine komplette Telefonanlage und weiss nicht was bzw. welche ich nehmen soll?

    Momentan habe ich die Fritzbox 7270 + 3x MTC Telefon und das Zeug ist der letzte Schrott!

    Der Preis ist mir erstmal egal, aber sie muss folgendes können:

    1) Analoge Telefonanschlüsse
    2) ISDN Anschlüsse
    3) AB mit Programmierung (also 2 verschiedene Ansagen, die ich zeitlich programmieren kann)!
    4) WLAN und DSL + LAN-Anschlüsse
    5) 3 robuste Schnurlostelefone (mit Weiterleitung, anklopfen usw.)
    6) gut zu verwaltendes Adressbuch!
    7) ? Was sonst noch gut und wichtig ist!

    Ich weiß, das klingt alles sehr allgemein, aber ich bin in diesem Gebiet ein absoluter Anfänger und für jede gute Lösung / Tipp dankbar!

    Danke
     
  7. Cousin Dupree

    Cousin Dupree MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    961
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Stöbere doch mal auf den Seiten von TKR.

    MfG, Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Telefonanlage unter
  1. matthias1711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  2. Makaveli38
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    215
  3. marriussey.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    577
  4. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    126
  5. pommesgt
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.173

Diese Seite empfehlen