welche tech-blogs lest ihr?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
habe ein paar blogs im abo mit themen wie grafik-design, photoshop, 3D etc. brauche noch eine gute quelle für tech-infos (auf deutsch). also sowas wie heise.de news nur etwas unterhaltsamer. http://www.techcrunch.com/ ist gut z.b. aber auf englisch leider, nicht das ich kein englisch kann aber der blog befasst sich eben auch mehr mit dingen die in den staaten hip sind.

anyone?
 
Also du meinst z.B.

oder sehe ich das Falsch?

mfg

rod86man
 
Also du meinst z.B.

oder sehe ich das Falsch?

mfg

rod86man

nein, keine mac-verseuchten blogs sondern welche die ALLE themen umfassen ;). bei apfel reicht mir mactechnews und auch da schaue ich nur alle 3 wochen mal rein.
 
arghh.iPhone...ich kann dieses Wort nicht mehr lesen/hören...ich finde diese Hysterie zum davonlaufen... :hamma:
 
http://www.bildblog.de
gerne mit "Tech - News" der 4 Buchstaben (sorry , konnte mich nicht zurück halten)
 
www.winfuture.de ist auch sehr gut

Windows Feed!? :eek:
Kleiner Scherz. :)

Sonst:
www.chip.de (manchmal noch unterhaltende Artikel) :cool:

mfg
Rod86man
 
ja sowas wie engadget.com auf deutsch wär cool.
 
Zurück
Oben Unten