Welche Tastenkombi für "Nicht Sichern"

daskas

daskas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hallo,
jeder kennt sicher den das klassische dialogfenster

- nicht sichern
- abbrechen
- sichern

sichern ist blau. drücke ich "return" wird das blaue feld ausgeführt. drücke ich "esc" bricht der dialog ab. soweit so gut.
ich suche nun die tastenfolge für den dritten dialogeintrag: nicht sichern. gibt es die??
es nervt dafür immer die maus in die hand nehmen zu müssen.

gruz kasp
 
Bei den meisten Programmen Apfel-D

Gremlin
 
Apfel+d für nicht sichern oder mit der Tabulalor Taste auswählen und mit Space bestätigen. ;)

MfG, juniorclub.
 
bei vielen Programmen Apfel-D ('don't')
bei manchen auch Apfel-N ('No')
 
@ alle

jo vielen dank. apfel +n hatte ich schon probiert. das klappte nicht.
gut dass ich jetzt auch weiß, dass man die tab auswahl mit space bestätigt.

danke vielmals

gruz kasp
 
??Wieso Apfel+D/N? Bei mir funzt einfach D/N??
 
beim texteditor ist wenn der sicherungsdialog kommt "ja" blau hinterlegt... nicht sichern ist blau umrandet ... drueck einfach mal die leertaste ...
geht aber nur bei wenigen progs ... bzw. nur wenige progs haben nicht sichern blau umrandet.
 
Apfel+Punkt für Abbrechen.
 
Zurück
Oben Unten