welche Tastenkombi für Booten von einer Firewire-HD ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Sorry, aber ich kanns nirgendwo finden....:(


ich will von meiner externen Firewire HD booten, welche Tasten muss ich da drücken?
 
Du musst beim Starten die Umschalttaste (zwischen ctrl und Apfel) gedrückt halten.
 
Du kannst mit der ALT Taste das Startvolumen auswählen
 
ahh, ok, danke....

klappt bei mir irgendwie nicht, ich hab die Vista demo auf ner externen HD installiert und die wird im Boot Menü nicht erkannt....
 
Tja sorry, aber ich dachte das wäre ne Frage zu OSX und nicht zu Win, hast im falschen unterforum gepostet.
 
Gray schrieb:
ahh, ok, danke....

klappt bei mir irgendwie nicht, ich hab die Vista demo auf ner externen HD installiert und die wird im Boot Menü nicht erkannt....
Dann ist sie aber auch sicher nicht Mac Formatiert oder ?
 
Zurück
Oben Unten