welche Tastemkombination für Bild-auf?

Z

Zaphi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts Hilfreiches gefunden.

Gibt es eine Tastenkombination für die Bild-auf und Bild-ab-Tasten auf der Mac-Tastatur? - arbeite mit einem MBP.

Danke für die Hilfe!
 
Fn+Pfeiltasten.

Gruß

dejes
 
Hallo!

Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts Hilfreiches gefunden.

Gibt es eine Tastenkombination für die Bild-auf und Bild-ab-Tasten auf der Mac-Tastatur? - arbeite mit einem MBP.

Danke für die Hilfe!

neben den pfeilen stehen die englischen bezeichnungen *g*

allerdings ist es bei mit apfel+ die tasten, also befehl+pfeile
 
Bei Apfel+Pfeiltaste wir bei mir der Anfang/das Ende einer Seite angezeigt.

Gruß

dejes
 
stimmt, dann macht er einen unterschied zwischen scrollen und im text springen da passiert bei mir bei fn+links oder rechts gar nicht, aber mit befehlt+links springt er an den zeilenanfang
 
Auf jeden Fall erstmal danke.
Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass das auf den Tasten sogar draufsteht. Naja, manchmal ist man eben etwas betriebsblind.
 
Zurück
Oben Unten