iPad Welche Tastatur?

Ich habe genau die Kombi nur mit dem 12.9er.
Das case ist glaube ich ein Anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enes39
Stehe auch vor dem selben Problem.
Werde überwiegend den Pencil benutzen und die Tastatur soll einfach nur sicherheitshalber dabei sein bzw wird nicht allzu oft zum Einsatz kommen.

Werde sehr wahrscheinlich mit folgendem Setup ins neue Semester starten:
- iPad Pro 10.5
- Pencil
- Case von JETech
- Logitech K380 oder Logitech Keys-to-Go

vlt. hat jemand ja eine ähnliche Kombi und kann berichten :)

Die rote Version der Keys ist bei Amazon recht günstig (ca 30€)
 
Wie gesagt, genial bei der K380 sind die 3 BT Empfänger.
Mit einem Knopfdruck auf dem iPhone schreiben, mit einem weiteren direkt wieder auf dem iPad.
Ist manchmal auch ganz Sinnvoll.
Und es ist von der Größe eine vollwertige Tastatur. Die Keys-to-Go wirkt recht klein.
 
Die rote Version der Keys ist bei Amazon recht günstig (ca 30€)

Hab ich auch schon gesehen.
Wer interesse hat kann ja mal gucken.
Ich persönlich habe es nicht so eilig bzw werde mich noch entscheiden. Wenn es das Keys wird, dann aber das schwarze :)

Wie gesagt, genial bei der K380 sind die 3 BT Empfänger.
Mit einem Knopfdruck auf dem iPhone schreiben, mit einem weiteren direkt wieder auf dem iPad.
Ist manchmal auch ganz Sinnvoll.
Und es ist von der Größe eine vollwertige Tastatur. Die Keys-to-Go wirkt recht klein.
Das glaube ich dir.
Das Keys wirkt echt ein wenig wie das SmartKeyboard von Apple, nur abgetrennt und lose.
 
Hab gestern mein "neues" SmartKeyboard in Betrieb genommen. Irgendwie sind die Tasten sehr knackig ... Tippt sich anders als mein bisheriges US-SmartKeyboard, welches von Ende 2015 war. I like :) Hätten sie das Ding nen cm breiter gemacht und dem Keyboard noch eine F-Leiste spendiert dann wärs der absolute Favorit. So isses halt der beste Kompromiss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ich habe mir für mein 12er ein transparentes back Cover dünn genommen und die originale smartcover Tastatur in Verbindung mit dem inateck Filztäschchen..
Zum Filztäschen, ich habe für mein MacBook Air11 ein Filztäschchen von Art&Cherry welch viel besser verarbeitet ist, dazu robuster und noch dazu billiger..
 
Ich habe mir für mein 12er ein transparentes back Cover dünn genommen und die originale smartcover Tastatur...

Welches Back Cover ist es denn und welches iPad hast Du? Bei mir wäre das aktuelle 12.9 iPad in Benutzung...
 
Selbst diese Hülle aus dem Link in transparent findet man ziemlich leicht für das 2017 Modell. Nur lieferbar ist sie noch nicht.
 
Habe jetzt bei eBay zugeschlagen, neues Apple Smart Keyboard für 120€ aus einer Insolvenzauflösung. Gibt noch einige
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
EBay Verkäufer andreamsee, derzeit keine mehr da. Kommen aber immer mal wieder welche.
 
Zurück
Oben Unten